Kronen Zeitung |
Todeskakerlake
¾-¼=½

Lieblingsbands: Pennywise, Belvedere, Pulley, La Quiete, Bigwig, Forus, Daggermouth,... Skatepunk, Hardcore, Screamo Herkunft: Oberösterreich
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.802.387
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
Nachdem der Erik den Auszug auf Facebook gepostet hat, hab ich den unbedingt suchen müssen, und siehe da, den gibts sogar auf der Internetseite des größten österreichischen K(l)einformats.
http://www.krone.at/krone/S32/object_id__186829/hxcms/
"Unter ihnen auch die „Crème de la Crème“ der Schwerverbrecher: zwei Dutzend Räuber, zwei Vergewaltiger und ein Türke"
erstaunlich sind auch die Kommentare im Kroneforum...
...hier nicht einmal so ausländerfeinlich wie bei anderen Artikel auf der Site, jedoch trotzdem unter jeder Kritik!
| Zitat: |
humanicos meinte am 24.2.2010 11:17 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Bananenrepublick!!!!!!!!!!
|
gleich darunter:
kirsanno meinte am 24.2.2010 11:14 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Eindeutig! verantwortungslose POLITIK gegenüber der eigenen BEVÖLKERUNG! So wird der kriminelle Abschaum noch ungehemmter,EINBRECHEN,DROGEND EALEN,RAUBEN,VERGEWALTIGENoder sogar TOTSCHLAGEN oder MORDEN! Einzige Hoffnung die FREIHEITLICHEN(FPÖ X) und Heinz Christian STRACHE als konsequenter u. vehemmenter INNENMINUISTER!
|
...weiter habe ich dann nicht mehr gelesen...
...zeigt eh schon alles über die Qualität des Portals, oder die Leute die sich dort herumtreiben.

|
|
24.02.2010 20:24 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN
|
|
|
Prollprophet-SSK
SchwarzeSeeleK.

Lieblingsbands: deine Mutter Herkunft: KÄRNTEN!!!!
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.792.705
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
die krone is nur zach
|
|
24.02.2010 20:41 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN
|
|
|
Todeskakerlake
¾-¼=½

Lieblingsbands: Pennywise, Belvedere, Pulley, La Quiete, Bigwig, Forus, Daggermouth,... Skatepunk, Hardcore, Screamo Herkunft: Oberösterreich
Themenstarter
 |
|
Original von Prollprophet-SSK
die krone is nur zach
|
und hat trotzdem ganz Österreich im Griff ...

|
|
24.02.2010 20:48 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN
|
|
|
Todeskakerlake
¾-¼=½

Themenstarter
 |
|
ich freu mich jeden tag auf die kronen zeitung ..wenn ich bei der arbeit bin
..aber auch nur wegen der nackten
und wenn die schlecht is..dann hab ich noch die hoffnung bei der Bild
|
geh, auf der Tankstelle gibts doch sicherlich auch jede Menge Sexheftln oder?

|
|
24.02.2010 21:14 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN
|
|
|
Todeskakerlake
¾-¼=½

Themenstarter
 |
|
des war aber sicha die susi
|
recht hat sie!
Mich wunderts, dass bei diesem Artikel noch keine derben User-Postings gefallen sind... ...naja, muss man aufs "Freie Wort" in der Zeitung hoffen. Dort gibts bestimmt wieder ein paar niveaulose "Leserbriefe" vom Dichand. http://www.krone.at/krone/S152/object_id...xcms/index.html

|
|
24.02.2010 22:06 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN
|
|
|
Todeskakerlake
¾-¼=½

Themenstarter
 |
|
Die Piloten UND Stewardessen
die ganze Besatzung mit +3Promille ist ja fast unglaublich^^

|
|
12.03.2010 08:42 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN
|
|
|
Todeskakerlake
¾-¼=½

Themenstarter
 |
|
uhh... gestern war ja ein Bild vom Strache im Fitnesskammerl...: Der Günter Traxler hat im standard gleich wieder einen genialen Artikel verfasst über Strache, Krone, Dichand, Rosenkranz, Mölzer, Zur Zeit, und dem Rest der Bagage:
http://derstandard.at/1268402850255/Von-der-Disco-in-die-Muckibude
(Kann nur den Link hereinstellen, weil beim Copy&Paste leider die ganzen kursiven Quotes aus der Krone und Zur Zeit verschwinden)
Abgesehen davon gibts wieder ein paar tolle Postings im Krone-Forum...:
http://www.krone.at/krone/S152/object_id...xcms/index.html
schlimmerluzifer meinte am 15.3.2010 19:03 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
ab in den Steinbruch und arbeiten bis keine Haut mehr auf den Händen! |
...und bei diesem Artikel gibts noch derbere Kommentare:
http://www.krone.at/krone/S32/object_id_...xcms/index.html
steppenwolf51 meinte am 15.3.2010 20:40 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Soviel Jugendliche in einem Rudel versammelt, sind 100pro Migrantennachwuchs. Warum wird dies immer wieder verschwiegen?? Warum?? Warum werden aus diesen immer wieder kehrenden Vorfällen keine Konsequenzen gezogen?? Warumm?? Wer hat bei uns Interesse an ungebildeten, oft kriminell werdenden Migrantennachwuchs?? Wer??
|
gideon23 meinte am 15.3.2010 20:39 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Die Täter waren übrigens zu 76,92% Kültürbereicherer.
|
mostplutzer meinte am 15.3.2010 20:29 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Der eine oder andere von den fratzen heisst sicher ali.
|
karlohnrop meinte am 15.3.2010 20:06 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Schade das noch kein Sprössling von den Grünen von einem Bereicherer der Kopf zertreten wurde...
|
thrake meinte am 15.3.2010 19:02 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
sofort nach karlau, stein oder garsten mit den gsindel! nur für ein paar monate, damit die krippel mal wissen wie es ist ein opfer zu sein! die jugend von heute, kannste eh in eimer schmeißen, die kannst eh für nichts zu gebrauchen. Seh das jeden Tag, leider!
|
usw...

|
|
15.03.2010 21:19 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
ICQ |
MSN