MemberTeamSearchFaqStartSkate-O-Phobia BlogRegister
Punkrock-Forum.com

Punkrock-Forum.com » Diskussion » Musik » Konzertpreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Todeskakerlake Todeskakerlake ist männlich
¾-¼=½

images/avatars/avatar-1.gif

Lieblingsbands: Pennywise, Belvedere, Pulley, La Quiete, Bigwig, Forus, Daggermouth,... Skatepunk, Hardcore, Screamo
Herkunft: Oberösterreich

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.802.423
Nächster Level: 6.058.010

255.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Konzertpreise antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

Schade, dass wird wohl nix mit Red-Lights-Flash unglücklich

32€ nur für Rise Against sind ja wohl ein Witz vogel
dunno

https://www.musicticket.at/index.php?details&eventid=1408

15.03.2010 18:38 Offline | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ | MSN |
St.JimmY St.JimmY ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-82.jpg

Lieblingsbands: Green Day, Rise Against, The Offspring, Ramones, MSI, Future of the Left, WBTBWB, 1000 Robota, Bad Religion, Rancid, NOFX, Montreal, Itchy Poopzkid, Samsas Traum, Eisregen...
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.277.077
Nächster Level: 1.460.206

183.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

wieso wird das nix mit red lights flash.
ja die sind etwas bekannter, wird wohl wrscheinlich vom management festgelegt, wieviel die konzerte kosten
hab damals für rise against, rentokill und strike anywhere knapp 30 bezahlt, war en schöner abend
15.03.2010 19:02 Offline | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ | MSN |
Untitled Finale Untitled Finale ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-156.gif

Lieblingsbands: Pennywise, Mad Caddies, Rise Against, Evergreen Terrace, Good Riddance und diverse andere Punk(rock)-, HC-, Metalcore-, Emocore- und Skapunk-Bands
Herkunft: Franconia´s Welt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.071.806
Nächster Level: 2.111.327

39.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von St.JimmY
ja die sind etwas bekannter, wird wohl wrscheinlich vom management festgelegt, wieviel die konzerte kosten
hab damals für rise against, rentokill und strike anywhere knapp 30 bezahlt, war en schöner abend

Ja, ich auch...

Aber das stimmt schon, dass sie bei den Preisen ganz schön übertreiben, allein die Murphys haben schon 32 Euro gekostet (bin deshalb auch net hin), vor ein paar Jahren wars die Hälfte!
Aber das beste Beispiel ist Rock im Park... seit letzter Woche verlangen se jetzt 150 Euro!!! Und da isses mir Wurscht, wie viele geile und teure Bands da sind. Die waren früher auch da und ich hab nichtmal 100 Euro bezahlt... und heute sind die Bands auch nicht anders bzw. besser. ahhhh

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

15.03.2010 20:38 Offline | EMail | suchen | Buddy | |
Todeskakerlake Todeskakerlake ist männlich
¾-¼=½

images/avatars/avatar-1.gif

Lieblingsbands: Pennywise, Belvedere, Pulley, La Quiete, Bigwig, Forus, Daggermouth,... Skatepunk, Hardcore, Screamo
Herkunft: Oberösterreich

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.802.423
Nächster Level: 6.058.010

255.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Todeskakerlake

Zitat:
Original von St.JimmY

weil mir red-lights-flash nicht mehr als 30€ wert...^ Rise Against ist zwar auch toll, aber naja,... RLF find ich halt besser großes Grinsen

Ist mir schon klar, dass der Preis da vom Managment ausgeht, aber wenn ich denke, dass ich für vergleichbar bekannte Bands wie Anti-Flag (gemeinsam mit Rentokill und irgendeiner deutschen band), oder Agnostic Front, oder Strung Out, oder (aktuell) für Pennywise (nochdazu mit A Wilhelm Scream und Strike Anywhere) gerade einmal 20€ zahlen muss, pisst mich das schon ein wenig an^^ dunno
Ich meine, es gibt bestimmt noch krassere Beispiele, aber 30€ ist offen gesesagt trotzdem schon ein wenig viel ... immerhin auch 10€ mehr als bei den anderen Konzerten...da gehen sich schon wieder ein-zwei andere geile Konzerte aus, oder ein Merch T-Shirt ... dunno

Zitat:
Original von Untitled Finale
Aber das beste Beispiel ist Rock im Park... seit letzter Woche verlangen se jetzt 150 Euro!!! Und da isses mir Wurscht, wie viele geile und teure Bands da sind. Die waren früher auch da und ich hab nichtmal 100 Euro bezahlt... und heute sind die Bands auch nicht anders bzw. besser. ahhhh

Wirtschaftskrise xp

15.03.2010 22:21 Offline | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ | MSN |
BOFanatic BOFanatic ist männlich
Eroberer

Lieblingsbands: Ignite,Rentokill,Mad ball,Propagandhi,Rea l McKenzies,Refused,Ri se Against,Tenacious D,Millencolin,The Black Crowes,Denny's Drive-In live
Herkunft: Mal von dort,mal von da

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.895
Nächster Level: 38.246

2.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Konzertpreise antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

Naja, aber zumindest auf den Preis von Pennywise bezogen wird wohl die doch noch relativ "junge" Neuverpflichtung vom Zoli eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben...nicht, dass das jetzt unbedingt eine Qualitätseinbuße wäre, aber ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder,dem die Band anno dazumal noch wichtig war und der sie jetzt der alten Erinnerungen wegen wieder anschaut, vom Lindberg-Abgang gehört hat Augenzwinkern

Mir solls recht sein, zumal ich sie mir sowieso nicht im Gasometer aka unpackbares Scheißhaus sondern am 1.Mai in Maribor anschaue....da machen In-Sane wenigstens den Opener smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BOFanatic: 16.03.2010 12:08.

16.03.2010 12:07 Offline | EMail | suchen | Buddy | |
St.JimmY St.JimmY ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-82.jpg

Lieblingsbands: Green Day, Rise Against, The Offspring, Ramones, MSI, Future of the Left, WBTBWB, 1000 Robota, Bad Religion, Rancid, NOFX, Montreal, Itchy Poopzkid, Samsas Traum, Eisregen...
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.277.077
Nächster Level: 1.460.206

183.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mit park (bei mir mit ring)
es ist einfach, weil das unmengen an geld kostet, geld was für dimensionen man sich gar nicht vorstellen kann. allein die felder fürs camping zu mieten und den ganzen scheiß wieder korrekt sauber zu kriegen ist schon unmenschliche arbeit.
da wären mir 150 euro locker wert.
16.03.2010 18:37 Offline | EMail | www | suchen | Buddy | ICQ | MSN |
Untitled Finale Untitled Finale ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-156.gif

Lieblingsbands: Pennywise, Mad Caddies, Rise Against, Evergreen Terrace, Good Riddance und diverse andere Punk(rock)-, HC-, Metalcore-, Emocore- und Skapunk-Bands
Herkunft: Franconia´s Welt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.071.806
Nächster Level: 2.111.327

39.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von St.JimmY
mit park (bei mir mit ring)
es ist einfach, weil das unmengen an geld kostet, geld was für dimensionen man sich gar nicht vorstellen kann. allein die felder fürs camping zu mieten und den ganzen scheiß wieder korrekt sauber zu kriegen ist schon unmenschliche arbeit.
da wären mir 150 euro locker wert.

ja schon... aber ich wohn dort, ergo: ich camp da nicht. man könnte ja ne regelung bringen, dass die karte ohne camping wenigstens ein bisschen billiger ist.
und das mit den kosten allgemein: die einzige erklärung, die ich akzeptieren würde wäre, dass auch für MLK, ARGO etc. alles teurer wird und sie die Unkosten auf die Eintrittspreise abwälzen... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Vergleich zu 2005 oder früher sooo viel teurer geworden ist.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

16.03.2010 21:33 Offline | EMail | suchen | Buddy | |
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7